Reviews by A. K.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.

  • fuchsgruppe.shop logo
    fuchsgruppe.shop

    Top

    Tolles Angebot an Gewürzen, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Bin begeistert!

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

    Alles top

    Einfache Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung. Handyhülle passt perfekt.

  • Leifheit Online Shop logo
    Leifheit Online Shop

    Alles in Ordnung

    Habe alles bekommen, was ich suchte. Die Lieferung hat super geklappt.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Ich bin höchst zufrieden

    Die bestellten Einladungen sind richtig schön geworden, das Material ist hochwertig, die Farben und das Foto super. Auch die Gestaltung ging recht einfach. Geliefert wurde schnell.

  • tassendruck.de logo
    tassendruck.de

    Alles top

    Schnelle Lieferung, optimal verpackt. Die Müslischalen sehen hübsch aus und mit Namen versehen sind sie was Persönliches. Bin sehr zufrieden.

  • soxo.de logo
    soxo.de

    Alles top

    Schnelle Lieferung. Lustige Socken und Verpackung.

    Reply from soxo.de

    August 29, 2025

    Hallo! Es freut uns zu hören, dass Du unsere lustigen Socken und die schnelle Lieferung genießen konntest. Bei soxo legen wir großen Wert auf Details, sowohl in unseren Produkten als auch in der Verpackung. Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Freundliche Grüße Soxo Team

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    Alles super

    Die Pflanzen kamen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Sind kräftige Pflanzen mit ordentlichem Wurzelballen. Ich fand es auch sehr gut, dass diese nicht in der Feiertagswoche ausgeliefert worden sind. Sonst wäre das Paket zu lange unterwegs gewesen.

  • OBI.de logo
    OBI.de

    Es geht besser

    Schnell geliefert, allerdings nicht der Artikel wie auf dem Artikelfoto abgebildet. Rücksendung bis dato nicht in die Gänge gekommen, warte immer noch auf das Rücksendeetikett.

    Reply from OBI.de

    May 22, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

  • de.euroelectronics.eu logo
    de.euroelectronics.eu

    Schnelle Lieferung, optimale Verpackung. Die Lampen funktionieren einwandfrei.