Reviews by Yvonne I.
- korodrogerie.de
Ich finde die Qualität der Produkte…
Ich finde die Qualität der Produkte super. Auch die Packungsgrösse ist bei viel Verbrauchern klasse. Weniger Müll. Und bei einem Problem wird gleich geholfen. Danke das es euch gibt
- tellermitte.de
Ihr liefert immer Top Qualität- macht…
Ihr liefert immer Top Qualität- macht weiter so. Auch die Erklärung zu den Produkten ist spitze. Danke das es euch gibt
- makerist
Immer passende Schnitte