Reviews by A. A.
Modehaus Wörmann
Sehr guter Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei diesem Modehaus. Der Kundenservice hat auf meine Anfragen immer sehr schnell und freundlich reagiert. Besonders positiv fand ich auch die unkomplizierte und zügige Abwicklung meiner Retoure.
Reply from Modehaus Wörmann
May 13, 2026
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
- preisapo.de
Sehr schnelle Lieferung!