Reviews by A. A.

  • Modehaus Wörmann

    Sehr guter Kundenservice

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei diesem Modehaus. Der Kundenservice hat auf meine Anfragen immer sehr schnell und freundlich reagiert. Besonders positiv fand ich auch die unkomplizierte und zügige Abwicklung meiner Retoure.

    Reply from Modehaus Wörmann

    May 13, 2026

    Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

  • preisapo.de logo
    preisapo.de

    Sehr schnelle Lieferung!