Reviews by S. T.

  • ihremedien.de

    Gerne wieder!

    Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder!

  • 1A-Neuware logo
    1A-Neuware

    Alles top

  • stempelmeer.de logo
    stempelmeer.de

  • aus-gnade.de logo
    aus-gnade.de

    Alles bestens.

    Reply from aus-gnade.de

    February 4, 2025

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

  • BIKEBOX logo
    BIKEBOX

    Schade, aber never again bei diesem Shop!

    Artikel bestellt und erst nach Wochen und 2-maligem Anschreiben eine Rückmeldung bekommen, dass Artikel nicht vorrätig sei und Bestellung storniert würde. DAS ist leider KEIN Kundenservice.