Reviews by Maria P.
- Oryoki
Eine sehr schöne Auswahl an…
Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigen Produkten. Unkomplizierter Bezahlvorgang und schnelle Lieferung. Eine persönliche Nachricht im Päckchen macht das auspacken noch schöner. Immer wieder gerne
- dw-shop.de
Immer wieder gerne
Die Ware ist sehr schön Der Bestell Vorgang war unkompliziert. Bis die Bestellung bearbeitet wurde, hat es etwas gedauert. Aber das ist in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.