Reviews by Maria P.

  • Oryoki logo
    Oryoki

    Eine sehr schöne Auswahl an…

    Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigen Produkten. Unkomplizierter Bezahlvorgang und schnelle Lieferung. Eine persönliche Nachricht im Päckchen macht das auspacken noch schöner. Immer wieder gerne

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Immer wieder gerne

    Die Ware ist sehr schön Der Bestell Vorgang war unkompliziert. Bis die Bestellung bearbeitet wurde, hat es etwas gedauert. Aber das ist in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.