Reviews by Hans D.
Barista-Essentials
Alles in allem verdiente 5 Sterne!
Die Bestellung war sehr unkompliziert und der Behälter sieht sehr wertig und schöna aus. auch die Tücher sind genau wie beschrieben, bzw. auf den Fotos zu sehen. Wir sind super zufrieden und haben uns auch über die schnelle Lieferung gefreut! Sehr gerne geben wir für das Gesamtpaket 5 Sterne!
- schupp.shop
- ronnefeldt.com

Die Ware ist ganz toll! Dafür 5 🌟 Einen Mini Stern würde ich abziehen, da man keinen Nachricht hinterlassen kann, wenn man die Ware jemandem als Geschenk zukommen lassen möchte. Ansonsten wirklich alles prima.
street-one.de
Alles bestens!
- ronnefeldt.com

Alles bestens
- Buddy&Selly
Schöne Ware, schnell geliefert
raeuberella.de
Sehr schöne Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, sehr empfehlenswert!