Reviews by Hans D.

  • Barista-Essentials

    Alles in allem verdiente 5 Sterne!

    Die Bestellung war sehr unkompliziert und der Behälter sieht sehr wertig und schöna aus. auch die Tücher sind genau wie beschrieben, bzw. auf den Fotos zu sehen. Wir sind super zufrieden und haben uns auch über die schnelle Lieferung gefreut! Sehr gerne geben wir für das Gesamtpaket 5 Sterne!

  • schupp.shop logo
    schupp.shop

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Die Ware ist ganz toll! Dafür 5 🌟 Einen Mini Stern würde ich abziehen, da man keinen Nachricht hinterlassen kann, wenn man die Ware jemandem als Geschenk zukommen lassen möchte. Ansonsten wirklich alles prima.

  • street-one.de

    Alles bestens!

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Alles bestens

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Schöne Ware, schnell geliefert

  • raeuberella.de

    Sehr schöne Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, sehr empfehlenswert!