Reviews by Gerda K.
- Meine Orangerie
Ich habe schon öfter gekauft und war…
Ich habe schon öfter gekauft und war immer sehr zufrieden,bei Problemen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.kann es nur weiter empfehlen und sehr gesunde und robuste Pflanzen.
- www.neckermann.at
Unbürokratisch und schnelle leferung