Reviews by Gerda K.

  • Meine Orangerie logo
    Meine Orangerie

    Ich habe schon öfter gekauft und war…

    Ich habe schon öfter gekauft und war immer sehr zufrieden,bei Problemen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.kann es nur weiter empfehlen und sehr gesunde und robuste Pflanzen.

  • www.neckermann.at logo
    www.neckermann.at

    Unbürokratisch und schnelle leferung