Reviews by Willy H.

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Frosta sollte wenn sie schon sehr gute…

    Frosta sollte wenn sie schon sehr gute Produkte verkauft auch dafür sorgen dass die Lieferfirma die Produkte einfach in einen Hausflur stellt der 40 Parteien hat und einfach wegfährt ohne zu klingeln oder bescheid zu sagen. Da die Produkte gekühlt geliefert wird nützt es nichts wenn diese irgendwo im Haus längere Zeit abgestellt werden. Oder wer garantiert das das Paket überhaupt ankommt

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Die Ware wurde zum vereinbarten…

    Die Ware wurde zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich geliefert. Sehr zufrieden. Haben mit Freude schon den Emder verspeist. Einfach Klasse

  • baur.de logo
    baur.de

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    schnelle Bearbeitung

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    wie immer sehr zufrieden mit der…

    wie immer sehr zufrieden mit der Qualität uind der Li8eferung

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Super und schmackhafte Qualität

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Sehr seriös, volle Zufriedenheit

  • rhoeni.de

    Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden…

    Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden . Die Qualität, der Geschmack und der Preis sind einfach Klasse. Schnelle und korrekte Lieferung inbegriffen

  • baur.de logo
    baur.de

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Ware war ok, aber zu klein. Rücksendung und Gutschrif schonerhalten