Reviews by Willy H.
- FRoSTA Shop
Frosta sollte wenn sie schon sehr gute…
Frosta sollte wenn sie schon sehr gute Produkte verkauft auch dafür sorgen dass die Lieferfirma die Produkte einfach in einen Hausflur stellt der 40 Parteien hat und einfach wegfährt ohne zu klingeln oder bescheid zu sagen. Da die Produkte gekühlt geliefert wird nützt es nichts wenn diese irgendwo im Haus längere Zeit abgestellt werden. Oder wer garantiert das das Paket überhaupt ankommt
- Deutsche See Online-Shop
Die Ware wurde zum vereinbarten…
Die Ware wurde zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich geliefert. Sehr zufrieden. Haben mit Freude schon den Emder verspeist. Einfach Klasse
- baur.de

- postcode-lotterie.de
schnelle Bearbeitung
- Landmetzger Schiessl

wie immer sehr zufrieden mit der…
wie immer sehr zufrieden mit der Qualität uind der Li8eferung
- Landmetzger Schiessl

Super und schmackhafte Qualität
- de.erwinmueller.com
Sehr seriös, volle Zufriedenheit
rhoeni.de
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden…
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden . Die Qualität, der Geschmack und der Preis sind einfach Klasse. Schnelle und korrekte Lieferung inbegriffen
- baur.de

- schuhcenter.de
Ware war ok, aber zu klein. Rücksendung und Gutschrif schonerhalten