Reviews by Hanna M.

  • ZIMPLY NATURAL logo
    ZIMPLY NATURAL

    Ich hab das Asthmaspray nun seit 3…

    Ich hab das Asthmaspray nun seit 3 Tagen und es hilft total. Ich hab seitdem kein Cortisonspray mehr benötigt. Ich bin so happy und kann es noch gar nicht glauben. Ich habe seit über 40 Jahren immer im Frühjahr allergisches Asthma und nichts hat geholfen. Jetzt hab ich mir auch gleich noch das Allergiespray bestellt. Vielen Dank an Zimply

    Reply from ZIMPLY NATURAL

    February 14, 2026

    Vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine hervorragende Bewertung. Herzliche Grüße Kundensupport - ZIMPLY NATURAL

  • pinapin.de logo
    pinapin.de