Reviews by Uljana T.
anykam.com
Alles bestens.Haben per E-Mail unser Anliegen geäußert und so schnell eine Antwort bekommen,mit dem Link was wir genau bestellen müssen ,um nicht so viel Geld auszugeben.Bestellt,gepasst,alles Perfekt! Immer wieder gerne,vielen Dank!
- farbenkönig.de
Die Farbe haben wir für unseren…
Die Farbe haben wir für unseren Betonzaun bestellt,die Farbe ist so schön geworden,immer wieder gerne,vielen Dank!
Reply from farbenkönig.de
March 18, 2026
Liebe Frau T., herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Farbe für Ihren Betonzaun so gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir sind immer für Sie da, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen, sei es per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf auf Farbenkönig.de! Herzliche Grüße Ihr Team von Farbenkönig.de
- vom-achterhof.de
smythstoys.com/de/de-de
fashionette.de
- bedrop.de