Reviews by Andi L.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Alles gut, wenn der Preis stimmt, bestelle ich wieder.

  • arebos.ch logo
    arebos.ch

    Top Preis Leistung, kostenloser Versand - alles Super

  • scootertuning.ch logo
    scootertuning.ch

    Perfekt!

    Schnell, einfach, alles super! Wenn doch nur alle Shops so wären!

  • Elektrotresen.de logo
    Elektrotresen.de

    Null komme null Kundenservice. Defekte Ware liefern und dann soll man selberschuld sein, obwohl keine Chance zum kontrollieren der Ware! Dann schreibt der Kundenservice etwas, dass wir Schweizer keine MwSt. zahlen wollen?!?!? Hier sieht man genau diser Saftladen hat absolut keine Ahnung vom Verzollen der Schweiz! Natürlich verzollen wir unsere Ware, auch haben Sie die Ware nicht Mwst-frei nach Konstanz geliefert! Die Deutsche MwSt bekommt der Schweizer erst nachdem er den abgestempelten Ausfuhrschein wieder euch zusendet. Wir wollen ja am Schluss nicht die D und die CH-MwSt. bezahlen! Ich kann den Laden wirklich niemenden empfehlen, nicht mal dem Deutschen Käufer! Wenn Defekte Ware kommt, dann haste halt Pech gehabt. Kulanz oder Gewährleistung äääh was ist das? Dann brabelt der noch von Steuerbetrug - sorry, aber Unterirdisch Null Ahnung! So einer sollte keine Kommentare ins Internet schreiben! unglaublich!

    Reply from Elektrotresen.de

    December 14, 2023

    Lieferadresse Konstanz (Deutschland) = UST in Deutschland fertig ist der Lack!

  • Elektrotresen.de logo
    Elektrotresen.de

    unprofessioneller und moralisch verwerflicher Shop!

    Was können wir besser machen? Ganz klar, euch an eure Versandinformationen halten! Was ihr hier betreibt ist reine Bauernfängerei! Der Schweizer Kunde kommt nicht einfach auf euch zu, Nein er kommt weil bei euch steht Versand in die Schweiz, auch Speditionslieferungen! Stattdessen wartet ihr bis der Schweizer zahlt und bringt lauter faule Ausreden! Man muss die Ware nach Konstanz liefern lassen. Eine direkte Übergabe kann auch nicht erfolgen, somit keine Chance, die Ware zu kontrollieren. Natürlich wurde Defekte Ware geliefert, bei der Reklamation hiess es dann, der Spedition ist nichts aufgefallen, der Schaden entstand beim Weitertransport! Ein Kundenservice des Grauens! Hier sind Bestellungen reine Glückssache, in die Schweiz liefern, hmmm das liefern wir nicht, das schon - kein Verlass auf die Versandinfos vom Shop, die AGB's sind für die Füchse! Bei Elektrotresen kannst Du Reklamieren, das interessiert ihn null komma nichts (siehe auch die lapidarischen Bemerkungen von Elektrotresen) Solche Shops sollten ganz einfach aus dem Netz verschwinden - Wenn sie sich nicht an die eigenen Richtlinen halten können!

    Reply from Elektrotresen.de

    August 20, 2023

    Morlisch verwerflich ist folgendes: Versand ist die Schweiz ist teuer, sicherlich ist das so. Daher m,öchten Sie die Ware in Konstanz abholen. Dann wollen Sie aber auch noch die UST von 0% für deutsche Kunden bei PV Artikeln bekommen. Das ist nicht nur verwerflich - das ist klar und deutlich ein Steuerbetrug, den wir verhindert haben. Pfui! ... und dann schreibe Sie das auch noch ins Internet.... nicht klug