Reviews by H.-D S.

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Nicht gut fand ich, dass Ware welche nicht mehr lieferbar war zunächst in Rechnung gestellt wurden und dann als Gutschrift deklariert wurden. Erst auf meine Reklamation hin wurde nur die gelieferte Ware berechnet. Zum zweiten, kam die Ware in deformierten Kartons, welche um geklebt waren hier an und ich hatte keine Möglichkeit, wie von Pflanzen Kölle vorher geschrieben, den Postboten darauf aufmerksam zu machen, bzw. die Ware wieder mit zu geben, da die Pakete einfach vor die Haustür abgestellt wurden. Hierfür war natürlich der Postbote verantwortlich zu machen, aber man dürfte es nicht vorher deklarieren.

    Reply from pflanzen-koelle.de

    June 4, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Anlass zur Unzufriedenheit gegeben hat. Die von uns stornierten Pflanzen konnten aufgrund des anhaltend schlechten Wetters leider nicht mehr unseren Qualitätsanforderungen entsprechen und mussten daher aus Qualitätsgründen abgesagt werden. Auch der Zustand der Pakete bei Anlieferung ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung und das Verhalten des Versanddienstleisters haben. Umso mehr bedauern wir, dass die Pakete ohne persönliche Übergabe abgestellt wurden und Sie dadurch keine Möglichkeit hatten, den Zustand direkt beim Zusteller anzusprechen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback – wir nehmen Ihre Hinweise ernst und geben diese entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • Stikets.de logo
    Stikets.de

    1. schnelle Lieferung 2. sehr leichte Handhabung beim einsetzen des Stempelkissen 3.sehr schönes Design 4. die große Auswahl an Motiven