Reviews by Sandra G.
- bunert.de
Die E-Mail-Ansprache finde ich sehr nett…
Die E-Mail-Ansprache finde ich sehr nett - die Beratung zu den Schuhen sowieso...einzig mit dem Filter bin ich nicht so gut klargekommen, da ich meine Kriterien nicht filtern konnte
- hulle24.de
Handyhülle wurde schnell und zu einem…
Handyhülle wurde schnell und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis geliefert. Gerne immer wieder!