Reviews by Günter S.

  • dantolika.de logo
    dantolika.de

    Was Sie besser machen können kann ich…

    Was Sie besser machen können kann ich noch nicht beurteilen, aber die gelieferte Ware schon. Kurz und bündig: Die Ware sieht top aus ,gefällt uns sehr gut und die Qualität ist nach unserem Empfinden sehr gut. Wir haben den Läufer allerdings erst seit heute in Benutzung, aber wie gesagt ,prima.

  • engbers.com logo
    engbers.com

    Ich habe in der Vergangenheit viel bei…

    Ich habe in der Vergangenheit viel bei Engbers gekauft, überwiegend war ich mit der Qualität zufrieden, aber nicht immer. Leider ist die Ware im Laufe der Zeit aber sehr kräftig im Preis geworden,so dass ich versuche gute Ware woanders billiger zu bekommen.

    Reply from engbers.com

    March 5, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit mit unserer Qualität zufrieden waren. Bei engbers bemühen wir uns stets, hochwertige Herrenmode zu fairen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr engbers Team

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Zuverlässiger PartnerDie bestellte Ware entspricht unseren…

    Die bestellte Ware entspricht unseren Vorstellungen.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Bestellen lohnt sichschon in der Vergangenheit hat sich…

    Wie schon in der Vergangenheit hat sich eine Bestellung bei Personslshop als gut erwiesen Auch diesmal war es so. Es ist kein Mangel,aber wir hatten uns die Jacke etwas stärker gefüttert vorgestellt. Die Jacke ist aber sonst prima. Also kurz gesagt wer Personslshop wählt macht nichts verkehrt

  • www.fishing-adventure.com logo
    www.fishing-adventure.com

    Schnelle Lieferung

  • Smartwatcharmbaender.de logo
    Smartwatcharmbaender.de

    Empfehlenswert

    Also, kurz gesagt, das Armband entsprach unseren Vorstellungen, passte einwandfrei zumal es sich auch anpassen lässt ,angenehm zu tragen.

  • www.babista.de

    Die Abwicklung der Bestellung bzw. notwendiger Retouren bei Babista ist sehr gut. Die Produkte sind in einer ordentlichen Qualität, leider sind die Nummern der gleichen Größen teilweise unterschiedlich, so dass eine Retoure erforderlich ist.