Reviews by Manfred K.
- geschenkkarten.de
- de.personalshop.com
- wir-machen-druck.de
Mit der Qulität des Druckes und der…
Mit der Qualität des Druckes und der Schnelligkeit bin ich persönlich sehr zufrieden. Durch diese Möglichkeit des finanziellen Spielräume können sich auch Nachwuchs Autoren durch Bücher verwirklichen. Verlage mit ihren Druckereien haben eine hohe finanzielle Hürde, sodass dies ein Problem darstellt. Auch bei Reklamationen gibt es eine gute Bearbeitung, das konnte ich vor 3 Jahren persönlich erleben. Danke nochmals dafür. Ich kann diese Druckerei nur weiter empfehlen.
Reply from wir-machen-druck.de
October 6, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell