Reviews by Petra M.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Sehr zufrieden Ich bin wie immer sehr zufrieden Mit der Qualität Von der Bestellung, dem Service und der schnellen Lieferung

  • www.babista.de

    Ich bin wie immer sehr zufrieden Sehr gute Qualität

  • Healthii logo
    Healthii

    Ich habe am 24.12.eine…

    Ich habe am 24.12.eine Versandbenachrichtigung bekommen und dadurch wurde die Zahlung veranlasst.der Status ist aber heute am 27.12.immer noch bei DHL dass die Sendung angekündigt ist aber nicht abgeschickt worden ist. Wie soll ich dann eine Bewertung abgeben?

    Reply from Healthii

    December 27, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns Leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten daran, die Zuverlässigkeit zu erhöhen.

  • www.babista.de

    Die Weste ist mittlerweile ein…

    Die Weste ist mittlerweile ein Lieblingsstück von mir

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Sehr gute Qualität Inzwischen mein Lieblings Shop

  • www.babista.de

    Wie immer Sehr gute Qualität

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Ich habe schon öfter bestellt und bin…

    Ich habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden

  • www.babista.de

    Immer wieder gerne Lieferung sehr schnell Qualität sehr gut Preis/Leistungsverhältnis super

  • www.babista.de

    Jeder Kauf OHNE Beanstandung Die Qualität ist sehr gut Lieferung ist sehr schnell Immer wieder sehr gerne

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Wie immer sehr gute qua

    Wie immer sehr gute Qualität