Reviews by Petra M.
- dw-shop.de
Sehr zufrieden Ich bin wie immer sehr zufrieden Mit der Qualität Von der Bestellung, dem Service und der schnellen Lieferung
www.babista.de
Ich bin wie immer sehr zufrieden Sehr gute Qualität
- Healthii
Ich habe am 24.12.eine…
Ich habe am 24.12.eine Versandbenachrichtigung bekommen und dadurch wurde die Zahlung veranlasst.der Status ist aber heute am 27.12.immer noch bei DHL dass die Sendung angekündigt ist aber nicht abgeschickt worden ist. Wie soll ich dann eine Bewertung abgeben?
Reply from Healthii
December 27, 2025
Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns Leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten daran, die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
www.babista.de
Die Weste ist mittlerweile ein…
Die Weste ist mittlerweile ein Lieblingsstück von mir
- dw-shop.de
Sehr gute Qualität Inzwischen mein Lieblings Shop
www.babista.de
Wie immer Sehr gute Qualität
- dw-shop.de
Ich habe schon öfter bestellt und bin…
Ich habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden
www.babista.de
Immer wieder gerne Lieferung sehr schnell Qualität sehr gut Preis/Leistungsverhältnis super
www.babista.de
Jeder Kauf OHNE Beanstandung Die Qualität ist sehr gut Lieferung ist sehr schnell Immer wieder sehr gerne
- peterhahn.de
Wie immer sehr gute qua
Wie immer sehr gute Qualität