Reviews by Yvonne D.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Serum, Creme und LipBalm sind sehr angenehm

    Die Creme, das Serum und das BeeBalm sind hervorragend. Das BeeBalm habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Die Gesichtspflege probiere ich jetzt erst seit wenigen Tagen und kann deshalb noch nicht viel zur Wirkung sagen. Aber vor allem die Creme fühlt sich sehr gut an auf der Haut und hat einen unglaublich frischen und angenehmen Duft. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

    Reply from bedrop.de

    January 17, 2026

    Wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit, vielen Dank! 💛🐝

  • Texel.net/de/ logo
    Texel.net/de/

  • Texel.net/de/ logo
    Texel.net/de/

    Einfaches Buchen! Es werden tolle Unterkünfte angeboten und der Buchungsvorgang ist wirklich einfach und funktioniert prima.

    Reply from Texel.net/de/

    May 1, 2025

    Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Bee Balm

    Den Bee Balm habe ich zum ersten Mal bestellt und bin überrascht, wie gut es bei meinen spröden Lippen hilft. Danke dafür!

    Reply from bedrop.de

    January 29, 2025

    Danke für Dein positives Feedback 💛🐝