Reviews by Sybille S.
- woody.co.at
Ich habe längere Zeit überlegt ob ich…
Ich habe längere Zeit überlegt ob ich mir einen Stiefel zum reinschlüpfen, also ohne Reißverschluss, kaufe . Da ich einen hohen Spann habe , ist es oft ein Problem in den Stiefel zu kommen . Ich freue mich riesig, in diese Stiefel von Woody komme ich ohne Probleme hinein ! Und sie sind dazu noch mit Fell ausgefüttert ! Ich habe ein sehr gutes Laufgefühl ! Mega !
Reply from woody.co.at
November 27, 2025
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie trotz hohem Spann problemlos in die woody Schlupfstiefel hineinkommen und sich darin so wohlfühlen. Genau auf solche Alltagstauglichkeit legen wir großen Wert. Dass Sie das fellgefütterte Innenleben und das sehr gute Laufgefühl als „mega“ beschreiben, macht uns besonders stolz. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Stiefeln! LG, Ihr woody Team
- woody.co.at
Reply from woody.co.at
December 20, 2024
Schön zu sehen, dass Ihnen Ihre woodys gefallen! Danke für Ihre Bewertung. 💚