Reviews by Britta K.
- Harley-Davidson Lübeck

Leider war aufgrund eines Klebebandes…
Leider war aufgrund eines Klebebandes von außen direkt erkennbar, dass es sich um eine Lieferung von Harley Davidson handelt. In meinem Fall hat mein Mann das Paket entgegengenommen. Es sollte ein Geschenk für ihn zum Geburtstag sein. Somit ist die Überraschung dahin!! Schade!!
- FRESCO.dog
Mein Hund mag das Nass-Barf aus den…
Mein Hund mag das Nass-Barf aus den Dosen sehr gerne. Es gibt außerdem eine große Abwechslung. Ich bestelle es regelmäßig!
- FRESCO.dog
Ich habe schon oft bestellt und mein…
Ich habe schon oft bestellt und mein Hund mag das Futter sehr! Leider hatte ich einmal in einer Dose mehrere, weiße, harte Teile evtl. aus Plastik, die ich zum Glück noch gesehen hatte. Da war ich etwas enttäuscht und gebe daher nur 4 Sterne...ohne dieses Vorkommnis wären es 5 Sterne gewesen. Ein Foto habe ich in dem Moment nicht gemacht.