Reviews by Renate S.

  • grungarten.de

    Guter Service

    Die Bestellung, der Versand war alles top.

    Reply from grungarten.de

    April 18, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Bestellung und Versand zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind.

  • RAM-König GmbH logo
    RAM-König GmbH

    Die Abwicklung ging schnell und…

    Die Abwicklung ging schnell und unproblematisch. Vielen Dank dafür.

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Schneller und guter Service. Bin zufrieden.

  • grow-shop24.de logo
    grow-shop24.de

    alles war gut

    Reply from grow-shop24.de

    November 24, 2025

    Lieben Dank für die Bewertung! :)

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Lieferung und Artikel sind gut. Bin zufrieden.

  • bever-naturversand.de logo
    bever-naturversand.de

    Mir hat der gute Service gefallen und…

    Mir hat der gute Service gefallen und das die Sache schnell erl. werden konnte. Danke dafür.

  • grow-shop24.de logo
    grow-shop24.de

    Hatte das nicht für mich bestellt. Scheint aber bisher okay zu sein.

    Reply from grow-shop24.de

    October 28, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung! :)

  • Dirks Growshop logo
    Dirks Growshop

    Alles gut

  • instick.de logo
    instick.de

    Gutes Getränk

    ich fand das Getränk ganz gut und werde das wohl auch nochmal bestellen.

    Reply from instick.de

    October 12, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Sorte Pfirsich geschmeckt hat und Sie an eine weitere Bestellung denken. Mit unseren Mix-Paketen können Sie noch viele weitere Sorten entdecken – bei über 62 Geschmacksrichtungen ist bestimmt auch Ihr nächster Favorit dabei. Wir freuen uns, wenn Sie mit INSTICK weiter auf Geschmacksreise gehen!

  • Topdrinks.de logo
    Topdrinks.de

    Alles gut 👍