Reviews by Renate S.
grungarten.de
Guter Service
Die Bestellung, der Versand war alles top.
Reply from grungarten.de
April 18, 2026
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Bestellung und Versand zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind.
- RAM-König GmbH
Die Abwicklung ging schnell und…
Die Abwicklung ging schnell und unproblematisch. Vielen Dank dafür.
- Growmart.DE
Schneller und guter Service. Bin zufrieden.
- grow-shop24.de
alles war gut
Reply from grow-shop24.de
November 24, 2025
Lieben Dank für die Bewertung! :)
- Growmart.DE
Lieferung und Artikel sind gut. Bin zufrieden.
- bever-naturversand.de
Mir hat der gute Service gefallen und…
Mir hat der gute Service gefallen und das die Sache schnell erl. werden konnte. Danke dafür.
- grow-shop24.de
Hatte das nicht für mich bestellt. Scheint aber bisher okay zu sein.
Reply from grow-shop24.de
October 28, 2025
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
- Dirks Growshop
Alles gut
- instick.de
Gutes Getränk
ich fand das Getränk ganz gut und werde das wohl auch nochmal bestellen.
Reply from instick.de
October 12, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Sorte Pfirsich geschmeckt hat und Sie an eine weitere Bestellung denken. Mit unseren Mix-Paketen können Sie noch viele weitere Sorten entdecken – bei über 62 Geschmacksrichtungen ist bestimmt auch Ihr nächster Favorit dabei. Wir freuen uns, wenn Sie mit INSTICK weiter auf Geschmacksreise gehen!
- Topdrinks.de
Alles gut 👍