Reviews by Dieter F.
- solarversand.de
Alles in Ordnung, gerne wieder.
Reply from solarversand.de
May 10, 2026
Hallo! Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Wir legen großen Wert darauf, Dir stets einen reibungslosen und angenehmen Service zu bieten. Gerne sind wir jederzeit wieder für Dich da. Bis bald!
- conta-shop.de
Alles in Ordnung, gerne wieder!
Keinerlei Beanstandungen, mit den gekauften Artikeln bin ich sehr zufrieden.
- Parfümerie Pieper
Es war alles in Ordnung.
- reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen
Eine tolle Außenlampe
Die Leuchte sieht sehr gut aus, alles ist wie beschrieben, die Qualtät ist hervorragend. Ein Verbesserungsvorschlag: zumindest ein Bohrloch für die Wandbefestigung sollte vertikalen Spielraum haben, damit auch bei schwierigen Montagebedingungen die senkrechten Lichtstrahlen genau justiert werden können.
- postcode-lotterie.de
- hawesko.de
Gerne immer wieder bei Hawesko
Die Weinkataloge sind umfangreich und übersichtlich, man sollte aber die Anzahl der Zusendungen reduzieren. Das Weinangebot ist großartig, das Preis-Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.
Reply from hawesko.de
November 15, 2024
Lieber Kunde, in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es wichtig, durch kontinuierliche Werbeanstöße präsent zu sein und den Kunden in Erinnerung zu bleiben. Sollte Ihnen persönlich dies zu viel sein, schlagen wir Ihnen vor die postalische Werbung einzustellen oder einzuschränken. Wenden Sie sich diesbezüglich gerne per E-Mail an datenschutz@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- hawesko.de
Alles bestens.