Reviews by Ingrid Z.

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Sehr zufrieden

    Ich bin zufrieden Schuhe sehen gut aus und der Barfußschuh sitzt perfekt

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    Kleine Trostpreise habe ich schon mal…

    Kleine Trostpreise habe ich schon mal gewonnen, mit dem Los kommt es auch zu einem guten Zweck, wo man helfen kann. Hoffe natürlich auch noch als Grufti die letzten Jahre auf ein sorgen freieres Leben mit einem höheren Gewinn. Was sie besser machen können ???? Mir die Daumen drücken.!!!

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    Kleine Trostpreise habe ich schon mal…

    Kleine Trostpreise habe ich schon mal gewonnen, hoffe immer noch auf eine größere Ziehung aber mein Los, davon geht ein Teil zu Gute für einen guten Zweck

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • OBI.de logo
    OBI.de

    Schnelle Lieferung

    Bestellt und in zwei Tagen war die Ware vor Ort

  • cewe.de logo
    cewe.de

    ja ich bin zufrieden ,bei einigen…

    ja ich bin zufrieden ,bei einigen Bildern die ich 2xbrauchte ist nur einmal gekommen ansonsten bin ich zufrieden würde auch weiterhin bei CEWE bestellen

  • Oryoki logo
    Oryoki

  • Oryoki logo
    Oryoki

    Ein liebevoller Wegbegleiter den würde ich persönlich 10 sterne punkte geben

    ich habe einen kleinen Holz Mönch für meine Enkeltochter gekauft ein treuer Wegbegleiter ,für Glückseligkeit für Ihren einjährigen Japan Aufenthalt, dieser kleine Mönch ist mit großer Freude und Liebenswürdigkeit in der ganzen Familie aufgenommen worden es ist eine wertvolle Handarbeit und läst sich geschmeidig in der Hand halten, in der Jackentasche tragen,( weil er ein treuer Wegbegleiter ist ) natürlich auch für die Deko gedacht. Morgen geht er für ein Jahr mit meiner Enkeltochter nach Japan. Sicherlich werde ich noch weitere Figuren für jeden Anlass meiner Enkel zum sammeln finden