Reviews by Ingrid Z.
- schuhcenter.de
Sehr zufrieden
Ich bin zufrieden Schuhe sehen gut aus und der Barfußschuh sitzt perfekt
- postcode-lotterie.de
Kleine Trostpreise habe ich schon mal…
Kleine Trostpreise habe ich schon mal gewonnen, mit dem Los kommt es auch zu einem guten Zweck, wo man helfen kann. Hoffe natürlich auch noch als Grufti die letzten Jahre auf ein sorgen freieres Leben mit einem höheren Gewinn. Was sie besser machen können ???? Mir die Daumen drücken.!!!
- postcode-lotterie.de
Kleine Trostpreise habe ich schon mal…
Kleine Trostpreise habe ich schon mal gewonnen, hoffe immer noch auf eine größere Ziehung aber mein Los, davon geht ein Teil zu Gute für einen guten Zweck
- cewe.de

- OBI.de
Schnelle Lieferung
Bestellt und in zwei Tagen war die Ware vor Ort
- cewe.de

ja ich bin zufrieden ,bei einigen…
ja ich bin zufrieden ,bei einigen Bildern die ich 2xbrauchte ist nur einmal gekommen ansonsten bin ich zufrieden würde auch weiterhin bei CEWE bestellen
- Oryoki
- Oryoki
Ein liebevoller Wegbegleiter den würde ich persönlich 10 sterne punkte geben
ich habe einen kleinen Holz Mönch für meine Enkeltochter gekauft ein treuer Wegbegleiter ,für Glückseligkeit für Ihren einjährigen Japan Aufenthalt, dieser kleine Mönch ist mit großer Freude und Liebenswürdigkeit in der ganzen Familie aufgenommen worden es ist eine wertvolle Handarbeit und läst sich geschmeidig in der Hand halten, in der Jackentasche tragen,( weil er ein treuer Wegbegleiter ist ) natürlich auch für die Deko gedacht. Morgen geht er für ein Jahr mit meiner Enkeltochter nach Japan. Sicherlich werde ich noch weitere Figuren für jeden Anlass meiner Enkel zum sammeln finden