Reviews by Jan-Ole O.

  • dampflager.de logo
    dampflager.de

    Immer zu 100% zufrieden!

    Ich habe mittlerweile um die 8x dort bestellt und immer kam die Ware wie bestellt. Die Lieferung erfolgte teilweise bereits am kommenden Tag. TOP PREISE und Auswahl. Kann ich nur empfehlen.

  • dampflager.de logo
    dampflager.de

  • petrolindustries.com/de logo
    petrolindustries.com/de

    Extrem Positiv überrascht und Topqualität!!!

    Moin, ich bin durch Zufall auf diese Marke gestoßen. Ich war in der "Halle Leipzig The Style Outlets" und dort gibt es einen Laden von Petrol. Die Poloshirts sind der Knaller. Ich bin 1,82cm gross und wiege knapp 100kg. Ich habe einen leichten Bauch und an den Schulter relativ breit gebaut. Ich trage Größe XXL und die passen wie angegeossen. Sie sitzen richtig gut, sind Wasch und Trocknerfest. Ich kann die Poloshirts absolut empfehlen. Ich werde demnächst mal Hosen und Hemden bestellen und probieren wie diese ausfallen.