Reviews by Kerstin B.
- Arktisquelle
Ich mag die gute Qualität, die Zuverlässigkeit und die leichte Handhabung. Schön wäre eine direkte Verbindung zum Wasseranschluss…
Reply from Arktisquelle
March 5, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität, die Zuverlässigkeit und die einfache Handhabung Ihrer Arktisquelle so schätzen. Auch Ihren Wunsch nach einer direkten Verbindung zum Wasseranschluss nehmen wir gerne auf. Solche Anregungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Produkte weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
- www.kasimirlieselotte.de
Sehr gute Qualität, meiner Meinung nach die besten wilden Heidelbeeren!
- www.kasimirlieselotte.de
Schnelle Lieferung und super Qualität, bin total zufrieden und bestelle gerne wieder!