Reviews by Sally K.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Unschlagbar gute Kekse

    Die Mürbekekse, ganz besonders Zitrone, sind einfach unschlagbar lecker. Zwar wirklich ziemlich teuer, aber man muss sie sich von Zeit zu Zeit gönnen. Und die Kekse und auch die anderen Köstlichkeiten sind einfach wunderbar als luxuriöses Geschenk. Die Lieferung ist immer schnell, und bisher ist immer alles heil angekommen.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    October 25, 2025

    Wie wunderbar, dass unsere Zitronen-Mürbekekse Sie so begeistern – und dass Sie unsere Köstlichkeiten sowohl selbst genießen als auch weiter verschenken. Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr schönes Lob! Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • schokoladenland.de logo
    schokoladenland.de

    Leckere Schokoladen-Kunstwerke

    Die bestellten Schokoladenfiguren und Pralinen wurden wie erbeten sogar vor dem eigentlichen Lieferzeitraum geliefert und kamen heil und unversehrt an. Schokolade und Pralinen sind köstlich, und die Pralinen in den Schokoladen-Bonbonieren sind einfach genial. Wir werden ganz sicher wieder bestellen!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Frisch und pünktlich

    Ich bestelle hin und wieder Blumen für Empfänger in verschiedenen Regionen und die Blumensträuße waren in den allermeisten Fällen so wie beschrieben und frisch und wurden ausnahmslos pünktlich geliefert. Manchmal weisen sie kleine Unregelmäßigkeiten/Lücken im Gebinde auf, was aber dem Transport geschuldet sein mag.