Reviews by Marina S.
- lampe.de
- hagel-shop.de

- schuhcenter.de
- cewe.de

Ich hatte eine Reklamation,wegen eines…
Ich hatte eine Reklamation,wegen eines fehlenden Bildes.Ohne grossen Aufwand habe ich umgehend und kostenlos dieBestellung erhalten.
- hagel-shop.de

Einfache Bestellung gute Preise und…
Einfache Bestellung gute Preise und schnelle Lieferung
desenio.de
Sehr schöne Bilder,gut verpackt,alles…
Sehr schöne Bilder,gut verpackt,alles super
desenio.de
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität!