Reviews by Marina S.

  • lampe.de logo
    lampe.de

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Ich hatte eine Reklamation,wegen eines…

    Ich hatte eine Reklamation,wegen eines fehlenden Bildes.Ohne grossen Aufwand habe ich umgehend und kostenlos dieBestellung erhalten.

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Einfache Bestellung gute Preise und…

    Einfache Bestellung gute Preise und schnelle Lieferung

  • desenio.de

    Sehr schöne Bilder,gut verpackt,alles…

    Sehr schöne Bilder,gut verpackt,alles super

  • desenio.de

    Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität!