Reviews by Rosita V.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Die Produkte sind wirklich TOP!! Das Personal ganz freundlich.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Die Service ist sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich uns antworten sofort wenn man Fragen hat. Das Einzige was ein bißchen Probleme gibt ist die Transport. Mangmals eine Woche unterwegs. Aber Das hat nichts zu tun mit Lebe Gesund sondern mit dem Transport.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Sehr zufrieden
Viel Producte. Schnelle Lieferung. Personal : sehr freundlich am Telefon.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Alles war in Ordnung, wie immer!!
- Zeeman België
het productevredent voldoet aan mijn…
het product voldoet aan mijn verwachtingen en de levering verliep perfect
Reply from Zeeman België
October 11, 2023
Beste klant, hartelijk dank voor je positieve review. Daar zijn we blij mee! Groeten, je Shopteam