Reviews by Rosita V.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Die Produkte sind wirklich TOP!! Das Personal ganz freundlich.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Die Service ist sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich uns antworten sofort wenn man Fragen hat. Das Einzige was ein bißchen Probleme gibt ist die Transport. Mangmals eine Woche unterwegs. Aber Das hat nichts zu tun mit Lebe Gesund sondern mit dem Transport.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Sehr zufrieden

    Viel Producte. Schnelle Lieferung. Personal : sehr freundlich am Telefon.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Alles war in Ordnung, wie immer!!

  • Zeeman België logo
    Zeeman België

    het productevredent voldoet aan mijn…

    het product voldoet aan mijn verwachtingen en de levering verliep perfect

    Reply from Zeeman België

    October 11, 2023

    Beste klant, hartelijk dank voor je positieve review. Daar zijn we blij mee! Groeten, je Shopteam