Reviews by Andrea F.

  • naturschuh-kontor.de logo
    naturschuh-kontor.de

    Ich liebe die Snipe Barfußschuhe. Bestellung flott gekommen. Leider musste ich dieses Paar wieder zurück schicken, da sie mir nicht gut gepasst haben. Rückzahlung hatte ich nach 3 Tagen schon wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Auch das läuft da super! Ich bestelle gerne wieder!

  • NKD

  • naturschuh-kontor.de logo
    naturschuh-kontor.de

    Mein zweites Paar Snipes innerhalb 4…

    Mein zweites Paar Snipes innerhalb 4 Wochen! Ich liebe sie!!! Bequem vom ersten Tragen an. Einfach nur top!!! Weiter so!

  • snipe.com

    Sehr tolle Schuhe, super weiches Leder. Ich habe etwas breitere Füssen, aber der Schuh passt super!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Schnelle Lieferung, super verpackt, und der Brottopf ist mega!

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Guter Preis, Lieferung auch gut, gerne wieder.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Die Ware war nicht so schön wie…

    Die Ware war nicht so schön wie erhofft. Die silbernen Kugeln waren teilweise matt und auch verkratzt. Die Farben waren auch nicht ganz einheitlich, sondern hell und dunkel. Und zu guter letzt war auf der Verpackung ein Etikett mit einem Preis, der deutlich unter dem Verkaufspreis lag. Das hat sauer aufgestoßen. Mal schauen, wie die Kugeln aussehen, wenn ich sie nach der Weihnachtszeit am Baum im Garten wieder abhänge.

    Reply from www.manomano.de

    December 4, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten in unserem System einsehen, dass Sie den Händler nie über unsere Seite informiert haben. Wir haben Ihre Nachricht über Ihr ManoMano-Kundenkonto an den Händler weitergeleitet. Dieser wird Sie innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail kontaktieren.  Bei weiteren Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice per Telefon kontaktieren. Unsere Teams sind erreichbar unter +496980884510 (Anruf zum Ortstarif) von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 15 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team

  • rollomeister.de logo
    rollomeister.de

    Die Plisse's kamen in der versprochenen…

    Die Plisse's kamen in der versprochenen Zeit und sind wunderschön! Passt und funktioniert alles prima! 👍😃

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Flotte und schnelle Lieferung, alles prima, weiter so!