Reviews by ingrid M.

  • Seeberger Onlineshop - DE logo
    Seeberger Onlineshop - DE

    Schnelle und problemlose Lieferung, Preis etwas überzogen

  • TOOLANDIA logo
    TOOLANDIA

    Warte schon seit Tagen auf einen…

    Warte schon seit Tagen auf einen Rücklieferschein, da der Laubsammler einen defekten Bügel hat. Erste Reaktion auf die Reklamation kam schnell, aber jetzt erhalte ich seit tagen keine Antwort nmehr

  • Motatos logo
    Motatos

    tolle Preise und Lieferung i.O.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Lieferung zum gewünschten termin…

    Lieferung zum gewünschten termin erfolgt, Ware ear lt. Empfänger i.O.

  • sellermax.de logo
    sellermax.de

    schnelle Lieferung, Preis ist leider für 5 Kerzen leicht überzogen

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    termingerechte Liefefrung, Ware i.O.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Lieferung zum gewünschten Termin…

    Lieferung zum gewünschten Termin erfolgt, Ware lt. Empfänger gut

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Lieferung zum bestellten Termin…

    Lieferung zum bestellten Termin erfolgt, Ware i.O.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Lieferung erfolgte zum Wunschtermin, Blumen waren lt. Empfänger i.O.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Strauss entsprach den Vorstellungen und…

    Strauss entsprach den Vorstellungen und hat der Beschenkten gefallen