Reviews by Lilo P.

  • wuffwelt.de logo
    wuffwelt.de

    Mir ist das Futter viel zu teuer- war…

    Mir ist das Futter viel zu teuer- war meine letzte Bestellung. Habe so ein ähnliches gefunden

    Reply from wuffwelt.de

    May 1, 2026

    Hallo Lilo P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Gerne hatten wir Ihnen am Telefon Wege aufgezeigt, um die Kosten zu reduzieren. Dass hochwertiges Futter seinen Preis hat, liegt in der Natur der Sache – denn wir setzen auf beste Zutaten und eine Produktion, die den Gesundheitsansprüchen unserer tierischen Begleiter gerecht wird. Dafür stehen wir mit Überzeugung. Für weitere Fragen oder Anregungen sind wir natürlich jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wuffwelt Team

  • wuffwelt.de logo
    wuffwelt.de