Reviews by Brigitta V.
- norsan.de

Ein hervorragendes Produkt, es ist ein tägliches Muss in meinem Müsli.
- gerstaecker.de
- norsan.de

Wertvoll und unverzichtbar
Das Öl hat einen frischen Geschmack und passt wunderbar in mein Müsli, ich kann es aber auch einfach pur essen, da es nicht fischig schmeckt. Ich möchte es nicht mehr missen.
- norsan.de

Schmeckt frisch, leicht nach Zitrone - perfekt!
- norsan.de

Einfach ein gutes Produkt!
Es ist einfach ein gutes, wohlschmeckendes Produkt!
- norsan.de

Veganes Omega-3 Öl ohne Fischgeschmack
Das vegane NORSAN-Öl schmeckt sehr gut und überhaupt nicht fischig, ich nehme es täglich und vertraue auf die Qualität. Da ich wenig Fisch esse, bekomme ich auf diesem Weg das wichtige Omega-3.