Reviews by Brigitta V.

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Ein hervorragendes Produkt, es ist ein tägliches Muss in meinem Müsli.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Wertvoll und unverzichtbar

    Das Öl hat einen frischen Geschmack und passt wunderbar in mein Müsli, ich kann es aber auch einfach pur essen, da es nicht fischig schmeckt. Ich möchte es nicht mehr missen.

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Schmeckt frisch, leicht nach Zitrone - perfekt!

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Einfach ein gutes Produkt!

    Es ist einfach ein gutes, wohlschmeckendes Produkt!

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Veganes Omega-3 Öl ohne Fischgeschmack

    Das vegane NORSAN-Öl schmeckt sehr gut und überhaupt nicht fischig, ich nehme es täglich und vertraue auf die Qualität. Da ich wenig Fisch esse, bekomme ich auf diesem Weg das wichtige Omega-3.