Reviews by M. L.
eis.de
Leider nicht mehr Sterne, da die Gebrauchsanweisung nicht zu lesen ist und auch nicht anwendungsaufschlussreich. Des Weiteren fehlt auch das beschriebene Ladekabel. Ich kann es nicht weiterempfehlen.
Reply from eis.de
May 29, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Gebrauchsanweisung nicht gut lesbar war und das Ladekabel in Ihrem Fall gefehlt hat. Ihr Hinweis wird entsprechend intern geprüft und weitergegeben.
- amorelie.de
Reply from amorelie.de
April 14, 2026
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Amorelie
- Monsterzeug.de
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG