Reviews by Ralf s.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Wir haben im Oktober eine switch…

    Wir haben im Oktober eine switch gekauft, die war defekt wurde anstandslos getauscht aber ärgerlich wenn man etwas verschenkt und dann nicht einwandfrei funktioniert. Die Enttäuschung bei meinen Sohn war sehr groß. Zu Weihnachten haben wir ein switch Spiel gekauft das wieder nicht einwandfrei funktioniert. Retoure haben wir bereits beantragt. Wieder eine große Enttäuschung für mein Sohn.

    Reply from rebuy.de

    December 26, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen eine E-Mail dazu. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • paloopix.de logo
    paloopix.de

    Reply from paloopix.de

    August 19, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an unsere Kundenberatung. Mit freundlichen Grüßen,

  • erkmann.de