Reviews by Daniela K.
- qfbgardening.de
Ich habe Dahlien gekauft. Die Ware ist wirklich sehr gut. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so üppige knollen gesehen. Das ganze super verpackt und beschriftet. Jetzt müssen die pflanzen "nur noch" wachsen.
Reply from qfbgardening.de
May 25, 2026
Wow, was für ein Kompliment! Vielen Dank für diese wunderbare 5-Sterne-Bewertung. Wir wählen unsere Dahlien mit größter Sorgfalt aus, daher freut es uns sehr zu hören, dass die Knollen so üppig und von ausgezeichneter Qualität sind. Es ist auch toll, dass die Verpackung und Etikettierung zu einem guten Start beigetragen haben. Jetzt heißt es tatsächlich warten auf den schönsten Teil: das Anpflanzen und bald die Freude an den wunderschönen Blüten! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Gärtnern. 🌸✨ Herzliche Grüße, Team QFB Gardening
tectake.at
Pake sehr gut verpackt, Lieferung pünktlich
intersport
Schnelle Lieferung, Ware so wie ich es mir vorgestellt habe.