Reviews by Maren L.
- Glitzertassen.de®
Da ich sowieso jederzeit für solchen…
Da ich sowieso jederzeit für solchen Kitsch zu haben bin und Glitzer über alles liebe, habe ich die Tassen für mich und meinen Mann bestellt. Sind halt Standart Becher aber in meinen Augen gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Ich werde definitiv wieder bestellen.
DPD Deutschland
Aufpassen, nur keine Abstellgenehmigung erteilen !!!
Ich habe noch nie so ein unseriöses Unternehmen erlebt. Die Lieferungen mit unserem Lieferanten liefen schon immer holprig. Ich hatte ein Möbelstück bestellt mit einem Gewicht von 28 kg. Dem Lieferant war das Paket wohl zu schwer um dieses aus seinem Fahrzeug zu laden. Ohne zu klingeln, hatte er das Paket an den Absender zurück geschickt mit der Begründung, ich hätte die Annahme verweigert. Scheinbar hat der gute Mann dafür meine Unterschrift gefälscht. Nachdem ich Kontakt zum Absender hatte, wurde das Paket erneut an mich versand. Damit der Lieferant nun keine Ausrede mehr hat, habe ich bei Paketankündigung ein Abstellokay "Haustür" angegeben. Böser fehler...Heute bekomm ich die E-Mail das mein Paket am gewünschten Ort zugestellt wurde. Und was ist nicht da...mein Paket... Ich habe den großen Verdacht das der Herr mein Paket nur als "zugestellt" angegeben hat, das Paket jedoch nicht ausgeladen hat und sich nun über einen neuen Schrank freut. Ich habe alle Nachbarn gefragt ob ein Paket vor der Haustür gesichtet wurde. Niemand hat kurz nach dem Lieferzeitpunkt ein Paket vor der Haustür gesehen. Leider hab ich mir damit selbst geschadet, da DPD nun aus sämtlicher Verantwortung raus ist und ich auf die Kosten sitzen bleibe. Ich empfehle dieses Unternehmen niemanden und werde nach jeder Versandbestätigung vom Absender sobald ich sehe mit DPD versand, die Annahme tatsächlich verweigern. Und egal wie man rezensiert, besser wird es nicht bei DPD. Aber was will man von einem Unternehmen erwarten, dass Hungerlöhne zahlt, da kann man keine Qualität erwarten.
presseplus.de
Ich hab mir die Schwester und der…
Ich hab mir die Schwester und der Pfleger als Einzelheft bestellt. Die Lieferung dauerte etwas länger. Nur die Zahlung mit PayPal hat nicht geklappt. Angeblich hat PayPal aufgrund unkorrekter Daten nicht abgewickelt werden können, sodass ich dann die Zahlung per Rechnung nachträglich nochmal in Angriff nehmen musste. Bei anderen Dienstleistern klappt der Zahlungseinzug mit PayPal super. 🤷 Das Heft ist jedoch super 👍
- batterie24.de
Lieferung erfolgt nicht wie angegeben. Hab bestellt und nach 5 Tagen ging das Paket erst zum Versand raus. Lieferung mit DPD solltet ihr überdenken. Das Paket stand unten im Hausflur, ich war Zuhause und es hat niemand geklingelt.
- MEINFOTO
Sehr schöne Decke, Gute Bildqualität 👍
- Stikets.de
Bestellung war super, Lieferung schnell. Stempel funktioniert gut, sogar kleine extra Namen zum auf bügeln dabei👍👍👍
Reply from Stikets.de
July 24, 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserem Stempel und den zusätzlichen Namensetiketten zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!