Reviews by Christel F.

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Alles stimmt Wir bestellen schon ein paar Jahre und sind weiterhin von der Abwicklung, dem Service und besonders von der Qualität immer noch sehr begeistert. Die Waren ob Käse, Joghurt, Butter, Butterschmalz, Schinken, usw. alles schmeckt unvergleichbar. 👍👍👍

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Investition die sich auf jeden Fall lohnt

    Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gutes Röst- und Bratergebnis. Koche gerne, bin allerdings schon 75 Jahre. Überlege in Zukunft meine bisherigen Töpfe und Pfannen evtl. zu ersetzen mit den hoffmann Produkten. Werde mit der erworbenen Pfanne weiter Erfahrungen sammeln ob die Investition dann evtl für mich noch infrage kommen würde. Mit der jetzigen Pfanne auf jedenfalls sehr zufrieden

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Große Auswahl und 1a Ware

    Große Auswahl, sehr guter Geschmack, nicht zu vergleichen mit dem Käse aus dem Supermarkt. Ebenfalls ein Geschmackserlebnis Joghurt, Frischkäse, Butter und Schinken. Man bezahlt etwas mehr Geld, aber dafür bekommt man eine super leckere Qualität. Meine Tochter und ich sind treue Kunden und werden es bleiben. Lieferung sehr gut verpackt und schnell. Liebes Schöneggerteam, ein herzliches Dankeschön und weiter so

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Wurst und Fleischwaren von sehr guter…

    Wurst und Fleischwaren von sehr guter Qualität. Immer gut verpackt, auch in der heißen Zeit kommt die Ware in einwandfreiem Zustand an. Habe angefragt ob man den bestellten Wurstaufschnitt in Portionen von 5 Scheiben aufteilen und verpacken kann. Mein Wunsch wurde erfüllt. Ein unglaublicher Service, der nicht selbstverständlich ist. Mein ganz großes Dankeschön. So behält man seine Kunden. Ich kann die Landmetzgerei Schiessl nur empfehlen.

  • lieblingsgarn.de logo
    lieblingsgarn.de

    Schnelle Lieferung - alles einwandfrei. Gibt in keinster Weise etwas zu meckern.

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Immer wieder

    Habe schon mehrfach bei Schiessl bestellt. Qualität immer sehr gut. Ob Wurst oder Fleisch. Bin immer beim Fleisch begeistert, da es nicht mit Wasser aufgebläht ist. Dieses Fleisch behält seine Größe. Beim Suppenfleisch sucht man nicht nach Fettaugen und was mich noch mehr begeistert, es schäumt nicht beim kochen. Es gibt eine schöne klare und geschmacklich gute Suppe. Bestelle immer wieder.