Reviews by Andrea K.

  • baur.de logo
    baur.de

    alles prima geklappt

  • baur.de logo
    baur.de

    ich bin immer wieder zufrieden mit dem…

    ich bin immer wieder zufrieden mit dem Ablauf und der Qualität von Baur

  • schuhe24.de

    sketschers

    alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen schnelle problemlose Lieferung und gter Service

  • Weinzeche logo
    Weinzeche

  • belrue.com logo
    belrue.com

    Lotion

    Die Sendung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert

    Reply from belrue.com

    March 11, 2025

    Guten Tag liebe/r Kundin/Kunde. Wir als BELRUE Team bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Leistungen und insbesondere für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.. Ein schönes gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen das BELRUE Team. Herzliche Grüße aus Köln

  • baur.de logo
    baur.de

    Wie immer bin ich voll zufrieden

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Handtücher

    Es hat alles super gepasst nur die Verpackung war schlecht die Handtücher lagen einfach einzeln im Karton und der Karton war auch noch sehr groß da viel alles durcheinander rum darum nicht alle Sterne

  • belrue.com logo
    belrue.com

    Schnell und problemlos

    Reply from belrue.com

    October 29, 2024

    Wir als BELRUE Team bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Leistungen und insbesondere für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.. Herzliche Grüße aus Köln

  • baur.de logo
    baur.de

    Bin überaus zufrieden

  • baur.de logo
    baur.de

    Alles super geklappt