Reviews by Melanie K.

  • https://shop.kshandel24.de/

    Die Ware ist seit über einer Woche…

    Die Ware ist seit über einer Woche bestellt und immer noch nicht angekommen. Von Ratingen nach Wuppertal ist wirklich kein weiter Weg. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Es gibt auch keine Verspätungsnachricht.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Pünktliche Zustellung, frische Blumen Gute Qualität Darstellung des Blumenstrausses entsprach aber nicht den zugestellten Blumen