Reviews by Susanne S.
- viva-cruises.com
Einfach nur mega….
Herzlicher Empfang, total nette und gut gelaunte Mitarbeiter, auch mal zum Scherzen bereit. Äußerst angenehme und familiäre Atmosphäre, sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen. Das Konzept überzeugt. Uns hat die Reise perfekt gefallen.