Reviews by Olaf H.

  • naturherz.de logo
    naturherz.de

    Toller Service mit Herz!

    Alles perfekt! Sehr gute Produkte und toller Service. Ich habe schon oft bestellt und wurde nie enttäuscht. So werde ich sehr gerne Stammkunde.

  • bklynsoap.com logo
    bklynsoap.com

    Meine neue Nummer 1 für Männerpflege :-)

    Moin! Ich bin um die 60 und habe schon einige Sachen bei "Brooklyn Soap Company" bestellt und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten selbst und auch dem Service. Die Artikel bieten ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis, und vor allem sind es nicht die "typischen" Männerprodukte, die man sonst auf dem Markt findet. Vor allem die "Duftkreationen" finde ich spannend, und sie gefallen mir meistens sehr gut. Dass auf natürliche und vermutlich wirksame Inhaltsstoffe gesetzt wird, ist für mich auch ein Argument für das Angebot der Hamburger. Die Geräte, die sich direkt mit dem eigentlichen Rasieren beschäftigen, scheinen auch solide und gut verabeitet zu sein, so dass sie hoffentlich langlebiger sind als andere Produkte, die den Markt überschwemmen. Ich hoffe sehr, dass "Brooklyn Soap Company" eine dauerhafte und erfolgreiche Story in der Männerpflege schreiben kann. Liebe Grüße aus Ostwestfalen. Olaf

    Reply from bklynsoap.com

    October 26, 2025

    Moin Olaf, Vielen Dank, Olaf, für dein großartiges Feedback und die lieben Worte! Es freut uns riesig zu hören, dass du schon so lange Teil unserer Community bist und unsere Produkte und Philosophie so schätzt. Genau das ist unser Ziel: ehrliche, hochwertige Pflege mit Charakter, die sich vom Einheitsbrei abhebt. Auch dein Vertrauen in unsere Düfte und Geräte bedeutet uns viel. Wir geben alles dafür, dass Brooklyn Soap weiterhin eine Erfolgsgeschichte bleibt 😊 Viele Grüße aus Hamburg nach Ostwestfalen

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Treuer und langjähriger Kunde: Das hat seine Gründe

    Ich bin schon langjähriger Kunde von pixum und immer sehr zufrieden mit den Produkten. Wenn es in der Vergangenheit einmal ein Problem gab (was ein Einzelfall war), dann wurde es sehr schnell und sehr zufriedenstellend gelöst.

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Alles top. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder sehr gerne. Bin schon langjähriger Kunde.

  • naturherz.de logo
    naturherz.de

    Naturherz - ein wirklich herzlicher Erstkontakt :-)

    Das war meine erste Bestellung bei "Naturherz". Ich bin sehr zufrieden mit dem prompten Versand und der Lieferung der Artikel. Die Artikel selbst kann ich zwar noch nicht wirklich beurteilen; sie scheinen aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass ich dort wieder etwas bestellen werde.