Reviews by Daniel M.
- Flaschenland.de
Leider leichte Abplatzungen an ein paar…
Leider leichte Abplatzungen an ein paar Weckdeckeln gehabt. Von den bestellten Gummis war einer zu wenig drin. Alles in allem war es mir den reklamationsaufwand dann doch nicht wert. Trotzdem bleiben solche Sachen im Hinterkopf und beeinflussen damit zukünftige Bestellungen.
Reply from Flaschenland.de
March 17, 2026
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Weckdeckel leichte Abplatzungen aufwiesen und bei den bestellten Gummis ein Stück fehlte. Solche Dinge sollten selbstverständlich nicht vorkommen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E‑Mail gesendet, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Auch wenn Sie den Reklamationsaufwand in diesem Fall nicht weiter verfolgen wollten, möchten wir dennoch sicherstellen, dass Sie sich mit Ihrer Bestellung gut aufgehoben fühlen. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätskontrollen und Abläufe weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung auch künftig von unseren Produkten und unserem Service überzeugen dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Team von Flaschenland
shop.gailertsreuther-muehle.de
Schnelle Lieferung, Preise ok!!!
Lieferungen kamen bei uns immer zügig an, die Preise könnten ein bisschen besser sein.