Reviews by Jürgen S.
- Parfümproben
Immer Top, aber diesmal ein Manko
Ich freue mich immer über die Proben, die liebevoll in einem Stoffbeutel verpackt bei mir ankommen. Nur bei der letzten Sendung war ein Zerstäuber statt mit 1 ml nur mit der Hälfte gefüllt. Auch die Versandtasche roch stark nach dem Duft. Ich konnte an dem Zerstäuber jedoch keine Ursache finden.
- erzgebirgskunst-shop.de
Stupsi-Osterhasen
die Stupsi-Hasen waren schöner und größer als gedacht. Sie waren gut verpackt. Für mich ist der Service so gut genug.
- floraprima.de
Die Vielfalt der Blumensträusse, die Frische der Blumen und die gute Verpackung. Der Lieferdienst DPD ist eine Katastrophe. Er findet die Lieferadressen nicht, obwohl Einfamilienhäuser nicht kompliziert sind und alle Angaben wie Name und Hausnummer vorhanden sind. Die Auslieferer geben sich keine Mühe und sind der deutschen Sprache oft nicht mächtig. Das bringt dann Ärger für den Auftraggeber und Ärger für Flora Prima. Heute wird wieder ein Strauss von Flora Prima mit DPD ausgeliefert. Ich bin gespannt. Die letzte Auslieferung an eine andere Adresse brachte nur Ärger mit diesem Lieferdienst.
- Parfümproben
- truebenecker.de
Die Früchte (in diesem Fall…
Die Früchte (in diesem Fall Amalfi-Zitronen) waren frisch, keine faulen Stellen und sehr gut gepolstert verpackt. Auch das ausgewählte Gewicht stimmte. Vielen Dank.
- Parfümproben
- parfumproben-bestellen.de
Meine Bestellung ist bis heute nicht…
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. DHL hat eine erfolgreiche Sendung über den Briefkasten am 04.07.mitgeteilt, aber im Briefkasten war nichts. Dies habe ich Parfümproben-bestellen.de mitgeteilt. Null Reaktion. 64,00 € zum Fenster rausgeworfen.
DPD Deutschland
Ich hasse DPD
Soeben wurde mir mein bestellter Wein geliefert und das Paket gleich wieder weggenommen und als „verweigert“ deklariert. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit dem DPD-Mitarbeiter, weil ich nicht in der Lage war, so auf dem Bestätigungsgerät zu unterschreiben, wie er es gerne hätte. Das ist mit dem Finger auch schwierig. Er war unverschämt und frech und es gab eine verbale Auseinandersetzung. Das Paket trug außerdem obenauf festgeklebt eine Schadensmeldung. Um was es sich handelte, habe ich nun nicht erfahren. Aber ich habe das Paket nicht verweigert. Ich hätte es so genommen, wie es ist.
- 2GO Software