Reviews by Heike K.

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Gute Qualität der Orchideen, super Verpackung und schnelle Lieferung!

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Top Qualität, perfekte Verpackung!

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden!!

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Es hat alles perfekt geklappt! Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

  • meine-onlineapo.de

    Alles bestens, ich bestelle jederzeit gerne wieder!

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Die Orchideen waren in einem perfekten…

    Die Orchideen waren in einem perfekten Zustand,die Verpackung vorbildlich und sogar der Wunschtermin für die Zustellung wurde berücksichtigt! Alles bestens

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Schlechte Qualität und ungekonnte Verpackung

    Für einen angeblichen professionellen Orchideenversand absolut traurig: 2x die gleiche Bestellung erhalten und beide Male zum wegschmeißen! Nicht zu empfehlen!1

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Bestell mit Sicherheit wieder!

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de