Reviews by Heike K.
- orchideen-wichmann.de
- orchideen-wichmann.de
Gute Qualität der Orchideen, super Verpackung und schnelle Lieferung!
- orchideen-wichmann.de
Top Qualität, perfekte Verpackung!
- orchideen-wichmann.de
Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden!!
- orchideen-wichmann.de
Es hat alles perfekt geklappt! Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
meine-onlineapo.de
Alles bestens, ich bestelle jederzeit gerne wieder!
- orchideen-wichmann.de
Die Orchideen waren in einem perfekten…
Die Orchideen waren in einem perfekten Zustand,die Verpackung vorbildlich und sogar der Wunschtermin für die Zustellung wurde berücksichtigt! Alles bestens
- orchideen-klusmann.de
Schlechte Qualität und ungekonnte Verpackung
Für einen angeblichen professionellen Orchideenversand absolut traurig: 2x die gleiche Bestellung erhalten und beide Male zum wegschmeißen! Nicht zu empfehlen!1
- orchideen-wichmann.de
Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Bestell mit Sicherheit wieder!
- orchideen-wichmann.de