Reviews by Jutta W.
- DentaTec Dental-Handel GmbH
Günstiger Preis und verfügbar
Reply from DentaTec Dental-Handel GmbH
April 15, 2026
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung – das freut uns sehr! Viele Grüße Marta von DentaTec
- baches-direct.de
Reply from baches-direct.de
February 3, 2026
Guten Tag, Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Das gesamte Team von Baches-Direct freut sich über Ihre vollste Zufriedenheit. Das Team von BACHES DIRECT Die Nr. 1 für Profi-Abdeckplanen
- korodrogerie.de
Gute Verpackung, gute Ware, hochwertig und empfehlenswert, auch große Packungen und Pakete erhältlich, danke, gerne wieder
- www.sprossensamen.de
nach über einem Monat noch keine…
nach über einem Monat noch keine Aufklärung und Bearbeitung Reklamationen fehlender Teile der Bestellung. Kein Geld zurück. Nur Vertröstung und Ausreden, warum Reklamationen nicht zeitnah bearbeitet werden können. Krankheit und hohes Bestellaufkommen. Dann hört man nichts mehr. Absolut nicht zu empfehlen.
- Gläser und Flaschen
Keine Lieferung, nur Vorkasse obwohl Kundr
Was ist los bei euch? Nur noch Vorkasse wählbar? Daher noch immer keine Lieferung. War nicht viel und unwichtig, aber dennoch nicht Kundenservice. Gibt azch andere OnlineShops
Reply from Gläser und Flaschen
December 11, 2025
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten in unserem Onlineshop verschiedene Zahloptionen an: per Vorkasse, PayPal, Kredit- oder Debitkarte, SEPA Lastschrift. Sie haben sich für die Zahlung per Vorkasse entschieden, somit wird Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Sie wünschen, dass die Zahlweise zu einer der genannten Optionen geändert wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit Ihr Gläser und Flaschen Team
- medivere.de
Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
- Acala Wasserfilter
Auswahl, Effekt, Geschmack, schnelle Lieferung. Danke
- meinfilati.de

- docmorris.de
Schnelle Lieferung bester Preis…
Schnelle Lieferung bester Preis aktuell, leider limitierte wenig Abgabe des Produktes
- otto-gourmet.de
Dieses Mal nicht zufrieden. Hummersuppe geschmacklos, geräucherter Aal hart und voller Gräten, Trüffel kaum Aroma, einzig Filet im Speckmantel und Iberico war akzeptabel