Reviews by Ingrid M.

  • www.all-bio.de

    Tolle 🍅

    Wir haben immer stĂŒckige Tomaten im Glas gesucht. Bei All-Bio haben wir sie gefunden, auch noch andere Artikel. Die Bestellungen waren immer problemlos, sowie die Lieferung. Es gibt keine Beanstandungen, außer, das Sie am Jahresende aufhören. Das ist sehr schade.😱

  • Mesem logo
    Mesem

    Bestellung bei Mesem

    Das war die erste Bestellung bei Mesem. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und der Artikel entsprach der Bestellung. Die ZahlungsmodalitÀten wurden ohne Probleme eingehalten. Also 5 Sterne. Weitere Bestellungen sind möglich. WM

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Bergfreund Wolfgang

    Meine erste Bestellung war recht einfach. Die GegenstĂ€nde wurden schnell geliefert. Leider mußte ich einen Artikel zurĂŒcksenden. Die Abwicklung funktionierte sehr gut. Ich wurde immer ĂŒber den Fortgang informiert. Die RĂŒckerstattung war kein Problem.

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Super Apo

    Top wie immer. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • www.all-bio.de

    Alles Bio oder was?

    Die gesamte Bestellung ist bisher noch offen. Siehe e-Mail vom 05.09. SĂ€mtliche Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar.