Reviews by Brigitte G.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

  • Berggut - Südtirol erleben logo
    Berggut - Südtirol erleben

    Ich war sehr zufrieden. Die Ware kam schnell, gut verpackt und gekühlt. Alles war sehr schmackhaft. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen

    Reply from Berggut - Südtirol erleben

    January 20, 2026

    👏😃. jo wunderbor, mir sogen vielen Donk und freien ins, dass Sie in den Genuss kemmen sein und freien ins auf's nächste Mol! An Guaten weiterhin wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍀🐓

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und liebevolle umweltfreundliche Verpackung.

    Ich bin sehr zufrieden. Sch

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Es ging unproblematisch und sehr…

    Es ging unproblematisch und sehr schnell. DiexWare war sehr gut verpackt