Reviews by Brigitte G.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
- Berggut - Südtirol erleben
Ich war sehr zufrieden. Die Ware kam schnell, gut verpackt und gekühlt. Alles war sehr schmackhaft. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen
Reply from Berggut - Südtirol erleben
January 20, 2026
👏😃. jo wunderbor, mir sogen vielen Donk und freien ins, dass Sie in den Genuss kemmen sein und freien ins auf's nächste Mol! An Guaten weiterhin wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍀🐓
- karls-shop.de

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und liebevolle umweltfreundliche Verpackung.
Ich bin sehr zufrieden. Sch
- karls-shop.de

Es ging unproblematisch und sehr…
Es ging unproblematisch und sehr schnell. DiexWare war sehr gut verpackt