Reviews by Daniela J.
- hairhomie.de
Der Homi hält nicht und ich bekomme…
Der Homi hält nicht und ich bekomme meine Haare auch nicht durch den Schlauch
Reply from hairhomie.de
April 12, 2026
Danke dir für dein Feedback – schade, dass es bei dir nicht klappt. Am Anfang ist die Handhabung oft etwas ungewohnt, bis man den Dreh dann aber doch irgendwann raus hat.
- petsdeli.de
Ich finde das Futter wirklich gut, schade finde ich, dass es manche Sorten nicht in großen Dosen gibt. Persönlich fände ich es noch gut, wenn das Trockenfutter noch besser zum Nassfutter passen würde. Mir fehlt hier definitiv Ziege ohne Kartoffel. Manchmal dauert die Lieferung etwas lange.
- Bergfreunde.de
Ich hatte zuerst eine persönliche…
Ich hatte zuerst eine persönliche Anfrage gestartet, die sehr zügig und individuell beantwortet wurde. Dann habe ich bestellt und auch schnell die Ware erhalten. Getestet habe ich den Mantel noch nicht.
- HUPSI LEBERKAS
Bestellung kam wieder in ca 7 Tagen an…
Bestellung kam wieder in ca 7 Tagen an und war sehr gut und sicher verpackt
- petsdeli.de
Da wir erst 3 Tage testen gebe ich ein…
Da wir erst 3 Tage testen gebe ich ein gutes Gut. Es wird wohl gut vertragen und geschmacklich auch in Ordnung zu sein aber damit haben wir ja nie Probleme. Bei Ziege wundere ich mich etwas über die hohe Tagesdosis, dann wird es doch recht teuer. Uns fehlt nun noch das passende Trockenfutter , ohne Kartoffel , gerne mit Ziege😌
- hagel-shop.de

Die Ware kam schnell und gut verpackt…
Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
- traumapet.de
Die Reinigungstücher sind toll. Da unser Hund immer wieder Tränenränder ha habe ich die Tücher zum Testen bestellt. Sie sind sehr gut und die Ränder sind viel besser geworden. Auch zum Reinigen der Ohren nutze ich die Tücher. Schön wäre es, wenn die Packungen auch in größeren Mengen angeboten werden könnten, so kann man die kleine Packung gut mitnehmen und die Große zu Hause benutzen. Bei 2 Hunden ist die Packung auch sehr schnell leer.
- Trendbox
In der Box waren gute und weniger…
In der Box waren gute und weniger interessante Dinge dabei. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Es macht aber Spaß sich überraschen zu lassen und hin und wieder werde ich mir wohl eine solche Box gönnen
- ziegler-naturfutter.com
Das Futter ist gut und wird gut…
Das Futter ist gut und wird gut vertragen. Gerne hätte ich noch mehr Alternativfutter ohne Kartoffeln. Leider kann ich nie den großen Sack Trockenfutter bestellen, da die Postbotin das Paket dann nicht mehr heben kann, wenn auch noch Nassfutter bestellt wird. Ein Futterabo wäre praktisch.
Reply from ziegler-naturfutter.com
May 8, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen!
- ICH BLEIB WACKER
Für den Einstieg optimal. Erstaunlich gut haben die meisten Sachen geschmeckt. Die Schnellgerichte zum Mittag müsste ich nicht nachkaufen, die würde ich mir lieber durch etwas Frisches ersetzen. Ich habe schon gewisse Dinge nachgefordert und möchte 2 Tage pro Woche das Konzept beibehalten.