Reviews by Heide D.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Es ist ärgerlich, dass für manche Medikamente bzw Supplimente extra Porto berechnet wird

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Leider immer noch Kunststoff, aber die Ware hat eine sehr gute Qualität

  • Kräuterparadies seit 1887 logo
    Kräuterparadies seit 1887

    Alles gut 😊

    Reply from Kräuterparadies seit 1887

    June 1, 2026

    vielen lieben Dank für die Bewertung.

  • PRIMAVERA LIFE logo
    PRIMAVERA LIFE

    Alles super! 👍🏼

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Leider immer noch Kunststoff 😕

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Klappt immer alles ganz gut, ist aber nervig, da manche Sachen aus anderen Apotheken kommen und dann muss extra für Versandkosten bezahlt werden

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Qualität der Ware sehr gut, doch leider immer noch Kunststoff in den Tüten

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Perfekt 👍🏼

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Perfekt

  • lebensquelle-plus.de logo
    lebensquelle-plus.de

    Alles sehr gut geklappt, schöne Donuts habe ich bekommen Schade nur, dass beim Sardonyx die Beschreibung fehlt