Reviews by Bettina P.
- gefro.de
Ich bin von den Produkten absolut…
Ich bin von den Produkten absolut begeistert und bestelle seit über zehn Jahren
- docmorris.de
Nicht alles ist gut
Ich finde es gar nicht gut wenn ein Artikel angeboten wird und dann eine!! Woche später erfährt dass dieser vergriffen ist, das ist schlechtes Management
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, melden sich auch wenn sich mal was verzögert
- expert-technomarkt.de

Top Produkt alles unkompliziert abgelaufen