Reviews by Re B.
- Nadelspitze
Sieht sehr edel aus, ich werde es für mit Blumenkränzchen als letzten Gruß für einen Schulkameraden verwenden - leider noch nicht fertig sonst würde ich ein Foto einstellen
Reply from Nadelspitze
August 12, 2025
Wie schön, das freut uns sehr ♥ Vielen Dank für dein liebes Kompliment :)
- Bergfreunde.de
Gute Webside, auch große Größen - schneller Service - gut Qualität
Kann mir nichts vorstellen, was man besser machen könnte
- gastroback.de
Schnelle Abwicklung